Gopro hero 2 problem!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich habe mir eine gebrauchte hero 2 gekauft, nun wollte ich das pw des vorbesitzers änder! Ich habe mir das Programm gopro studio heruntergeladen, ich finde allerdings keine Geräteliste in den Programm! Ich habe die cam mehrfach via usb an meinen Rechner angeschlossen, aber in Programm finde ich einfach nichts:(

    Hoffe es kann mir jemand helfen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Meine Vermutung ist, das der Treiber noch nicht bzw. nicht richtig installiert ist.
    Kommt, wenn du die Kamera ansteckst, eine kleine Meldung unten rechts in der so was steht wie:

    Das Gerät konnte nicht installiert werden
    Das Gerät wurde installiert
    Für das Gerät konnten keine Treiber gefunden werden.

    Falls keine Meldung kommt mal eine andere USB Buchse versuchen.

    Man kann auch im Gerätemanager nachschauen ob die Kamera erkannt wurde und wie der Status ist.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Wenn ich die cam anschließe kann ich über den windows Explorer auf die sd karte zugreifen! Habe auch schon jeder usb Buchse durch! Hatte mir auch schin ne alte Version cineform heruntergeladen aber da offnet sich kein Fenster ala Geräteliste :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab mich mal ein wenig eingelesen, ich hab mal ein paar Punkte gefunden.

    zum einen gibt es erst eine Kompatibilität ab Windows Vista und ich hab leider nichts über ein Password gefunden.
    Für was wäre das Password?

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Hab mich mal ein wenig eingelesen, ich hab mal ein paar Punkte gefunden.

    zum einen gibt es erst eine Kompatibilität ab Windows Vista und ich hab leider nichts über ein Password gefunden.
    Für was wäre das Password?


    Ich habe jetzt nach langen durchlesen und probieren endlich den Fehler Gefunden :thumbup: ..ich mags garnicht sagen, aber ich musste einfach nur unter gopro studio, oben links unter Hilfe, dann decice window :wand gehen...da konnte ich die Cam, Wifi-Pack und remote anwählen...da kann man das pw und den Namen ändern :D ...mit welcher einstellung filmt ihr so 720 und 20 fps ?


    jetzt kann ich endlich meine cam über mein Handy Steuern, bzw sehe ich auf mein Handy wohin genau die cam filmt :thumbup:

  • Das GoPro Studio brauchst Du überhaupt nicht. Korrektur, nur für das Firmewareupdate, aber das kannste doch auch so prüfen und googlen. Ansonsten wird Dir doch der Vorbesitzer das Passwort geben oder nicht?

    Beliebteste/optimale Einstellung der Hero 2 ist 720p auf entweder PAL 50fps oder NTFS mit 60fps. Liegt daran, dass 1080 nur 25 bzw. 30 fps bietet und die Mehrqualität absolut unnötig ist. Schaue meine auf 42 Zoll und bin super zufrieden.