Moin moin aus Schleswig-Holstein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    gerade hier angemeldet, erst mal ein Moin Moin alle! :) Seit einem Monat hab ich nun auch den A-Lappen und seit 3 Wochen mein erstes Maschinchen, die ER-6n (von 2013 in mattschwarz, passend zum Lebensgefühl :D ). Nun bin ich noch am Einfahren, kurz vor der ersten Inspektion. Es macht so einen Spaß und nervt ein bißchen, dass die Saison schon bald vorbei ist! ;) Bin 28 und wohne zwischen Hamburg und Lübeck. Habe schon gesehen, dass hier viele weitere Nordlichter sind, wir werden uns sicher auf Tour begegnen.

  • Schön, dass die Frauenfraktion wieder verstärkt wird :daumenhoch: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum und mit der Erna :hi

  • Moin Icicle,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Erna wünscht dir ein weiteres Nordlicht. Ich treibe mein Unwesen an der dänischen Grenze, zwischen den Meeren und natürlich entlang der West-und Ostküste.

    Gruß Jörg

  • Dann ein herzlich Willkommen hier und noch schöne Ausfahrten mit der ER 6. ;)

    Mir gehts wie Dir. Nun endlich den A Schein und auch des Mopet aber leider sind die Tage zum Saisonende schon zu zählen. :eek:

    Viel Spass und gute Fahrt aus dem Frankenland

    BlackLady

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Hallo aus AC :hi
    Wünsche Dir viel Spaß mit der Mopete in MATT. :toeff
    Jetzt fängt leider das warten auf den Frühling an :regen :kalt

    Das kriegen wir aber alle zusammen hier im Forum hin. :super

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Danke für die lieben Grüße! Wenn die Straße heute noch trocken wird, werden noch schnell die 1000km voll gemacht, Mittwoch ist Inspektionstermin. ;) Jaaa Beschäftigung für den Winter gibt's... mehr Muckis antrainieren, um besser rangieren zu können. :D