Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen!

    Mein Name ist Stephan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland :thumbup:
    Seit gestern Vormittag bin ich stolzer Besitzer einer ER6N.
    Zum Motorrad:
    Ez 10/2012
    2600km
    Modell 2013 also ER650E

    Und hätte dann mal schon meine erste Frage,
    Vom Vorbesitzer wurde ein neuer Lenker verbaut, schön breit also fühlt sich auf jedenfall besser an als der Originale vom 2010 Modell.
    Nur ist mir dann auf den letzten 50km von meinem Heimweg (insgesamt 400km; was macht man nicht alles für ein schönes Motorrad macht ^^) aufgefallen das in der ABE lediglich die ER650A & ER650C eingetragen sind.
    Jetzt zur Frage, wie viel kostet ungefähr so eine Einzelabnahme und denkt ihr ob es da irgendwelche Probleme geben könnte oder sind meine Sorgen, das ich den Lenker nich eingetragen bekomme übertrieben?

    MfG
    Stephan

  • Hallo und Willkommen im Forum


    Ich würde dir vorschlagen bei dem Lenkerhersteller Anzurufen.
    Frag ob in der nächsten zeit eine aktuelle Version der ABE kommt wo dein Model eingetragen ist.


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Gruß
    Logi :P

  • Moin Stephan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Erna. Mach wie Logi schon schrieb-wende dich an den Hersteller des Lenkers. Der kann dir sagen wie es mit einer ABE aussieht oder du zu Einzelabnahme mußt.

    Gruß Jörg

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Erna.

    Lass uns wissen was der Hersteller gesagt hat und schreib vielleicht welchen Lenker du drauf hast.

    Gruß

  • Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e