Navihalter ER6f 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallihallo,

    ich weiss, Suchfunktion.....hab aber nix gefunden... :0plan

    Ich habe bei einem Händler mal eine 6F von 2009 mit einem Navihalter gesehen. Befestigung zentral an der Lenkerklemmung aber mit Geräteversatz nach links wegen dem Zündschloss.

    Weiss Jemand von welchem Anbieter dieser Halter ist? :daumenhoch:

  • nein, Ram Mount war es nicht.

    Eine Platte, die an den vier Lenkerklemmungsschrauben fest war. Dann eine weitere versetzte Platte nach vorne/links auf der dann die Gerätebefestigung war.

    Wenn ich bei SW-Motech rein schaue sehe ich in den Abbildungen beim Quicklock immer nur die gerade Version, nicht versetzt.....

  • mh, hab was gefunden, ist wohl der "nonshock" Halter von SW Motech, gibt es aber nicht mehr für Kawas.... :aetsch:

    Komisch, in ebay hab ich noch was gefunden.... 8o

  • was gefällt dir am mittig positionierten halter nicht?
    oder ist das zündschloss wo anders als bei der n?

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • mittig würde das breite Navi (Zumu660) das Mäusekino verdecken und zum Teil über dem Zündschloss sitzen (leicht nach rechts versetzt..)

    Aber die bessere Hälfte hat schon abgewinkt...der Halter gefällt ihr nicht. Werde einen anderen RAm Mount Halter nehmen, dadurch kommt das Navi schön weit links auf dem Lenker....