Fighterama

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich war gestern auf der Fighterama Messe in Rheinberg.

    Hab tausend Bilder von vielen tollen Streetfighterumbauten gemacht.

    Die meisten Grundmodelle sind ja Kawas :D

    Die STimmung unter den Zubehörhändlern war gut und alle hoffen auf ein vielseitiges und reichhaltiges Angebot für unsere neue Kawa.

    Hab viele tolle Ideen; da kann der Winter kommen.

    Erst mal wird der Bugspoiler gelb lackiert.

    Vielleicht bekommt man schon zum Frühjahr ein Schutzblech für die hintere Pelle!! :P

    Servus

    ER-25

  • Guck dir doch nur den Leovince Auspuff an...kaum auf den Markt schon ist der erste Pottich da =). Gerade bei günstigen Einsteigermaschinen schießt das Zubehörangebot schnell in die Höhe. Man schaue sich bloß mal das Angebot für Bandit, SV usw. an 8o.
    Vielleicht liegen ja schon zum Weihnachtsfest die ersten Teile unterm Tannebaum :D.