Großglockner fahrt am Nachmittag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich werde heute mal den Großglockner besuchen fahren, vielleicht hatt ja jemand lust mitzufahren?
    Werde das am Nachmittag machen :yeah:

    Gruß
    Benedikt

  • ich würd da vorher anrufen zwecks befahrbarkeit nachdems in den letzten tagen viel niederschlag gegben hat

    aber wenns befahrbar is würd ich morgen gerne mitfahren, heute geht sichs nicht aus

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Unter aktuellem steht da nix. bis auf das das sie nun länger offen haben wegen dem Felssturz am Felbertauern. ich fahr einfach mal hin dan seh ichs eh und wenns nix wird fahr ich morgen ^^

    Gruß
    Benedikt

  • der Glockner ist wunderbar befahrbar :thumbup: nur auf der Pinzgauer Bundesstraße musste ich heute ein paar minuten warten weit die aufräumarbeiten nach einer großen mure noch im Gang sind aber ist kein problem . fährst du morgen?

    Gruß
    Benedikt