Zubehör ER 6f 2010

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    in erster Linie suche ich nach geeigneten Pötten für mein Modell (legale). Wenn ihr Links,Bilder oder Empfehlungen für mich hättet wär das schon mal super.
    Darüber hinaus bin ich dankbar, für alles rund ums Styling,auch Weblinks,oder Bilder von Sitzbänken,Scheiben etc.
    Wahrscheinlich haben einige von euch das gleiche Modell,die würd ich mir auch gerne anschauen, also her mit Bildern eurer Böcke! :yeah:
    Ich würde mich wirklich über eine rege Beteiligung freuen.
    Danke schon mal im Vorraus :thumbup:

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ganze Forum ist voll davon, einfach mal die :suchebenutzen und bisschen LESEN..

    Hier gibts ne Übersicht. Dann kannste dir die persönlichen Steckbriefe als Inspiration nehmen. Wenndu was gefunden hast, gibts bestimmt schon nen eigenen Thread (oder gleich mehrere) dazu.

    Erwartest du wirklich, dass sich jemand die Arbeit macht und für dich ne ellenlange Liste macht woraus du dir dann nur noch was rauspicken musst? N bisschen Eigeninitiative darfs schon sein meiner bescheidenen Meinung nach..

    (ist nicht böse gemeint - aber das ging mir halt durch den Kopf ;) )

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Warum soll das nicht mein Ernst sein?

    Ich mache seit drei Monaten nix anderes als zu suchen.
    Hab ich dir mit meinem post die Seite versaut oder was? Hab ich dieses Forum jetzt etwa zweckentfremdet ???
    Wäre einfach cool,wenn ich ´n bissl Material zusammensammeln könnte mit Unterstützung von HILFSBEREITEN Usern dieser Seite.
    Jeder kann...keiner muss!