Beiträge von le$how

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Cool, danke! Das hat mir schon etwas weitergeholfen. Jetzt werfen sich allerdings neue Fragen auf...stimmt es, dass fur die er 6f Bj 2010 ausschließlich Pötte MIT Kat zugelassen sind? Die Verkäuferin des Auspuffs sagt, Sie hätte den so für ihr Modell angeboten bekommen

    Hi Leute,

    hat jeman von euch nen Gpr Auspuff an seiner Maschine verbaut und kann mir etwas darüber sagen (positiv/negativ, Sound etc.)
    Hab ein günstiges Angebot bekommen und bin mir noch etwas unsicher.

    Hallo Leute,

    ich weiß, dass ihr hier ausreichend Infos zu Pötten usw. zum nachlesen habt.


    Ich kann allerdings nirgends eindeutig lesen, dass der Hurric rac 1 definitiv für die er 6f 10er Bj. zugelassen ist.
    Please help! Wer weiß es ganz sicher :?:

    Warum soll das nicht mein Ernst sein?

    Ich mache seit drei Monaten nix anderes als zu suchen.
    Hab ich dir mit meinem post die Seite versaut oder was? Hab ich dieses Forum jetzt etwa zweckentfremdet ???
    Wäre einfach cool,wenn ich ´n bissl Material zusammensammeln könnte mit Unterstützung von HILFSBEREITEN Usern dieser Seite.
    Jeder kann...keiner muss!

    Hey Leute,

    in erster Linie suche ich nach geeigneten Pötten für mein Modell (legale). Wenn ihr Links,Bilder oder Empfehlungen für mich hättet wär das schon mal super.
    Darüber hinaus bin ich dankbar, für alles rund ums Styling,auch Weblinks,oder Bilder von Sitzbänken,Scheiben etc.
    Wahrscheinlich haben einige von euch das gleiche Modell,die würd ich mir auch gerne anschauen, also her mit Bildern eurer Böcke! :yeah:
    Ich würde mich wirklich über eine rege Beteiligung freuen.
    Danke schon mal im Vorraus :thumbup:

    Hallo Leute,

    muss schon sagen; euer Forum gefällt mir sehr gut. Hier fühlt man(n) sich wie zu Hause.
    Leider bin ich noch kein aktiver Moped-Fahrer ;(
    Bin noch dabei die Fahrschulbank zu drücken. Jaaa, hab mich mit meinen 30 Jahren endlich dazu entschieden den Lappen zu machen. Und obwohl ich den noch nicht besitze,hat mich das nicht davon abgehalten mir eine Er6f ´10 zu kaufen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich es nicht erwarten kann,bis es endlich losgeht  :yippiii


    MfG


    Mario