Hallole aus Stuttgart-Zuffenhausen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Obi:
    in Rottweil bin ich gestern auch vorbeigefahren.

    Na nächstes Mal darfst gern Bescheid sagen, dann fahr ich ne Runde mit. ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo Mexx und hallo YoGy,
    nette Begrüßung...danke

    Obi: gerne sag ich das nächste Mal Bescheid. Ich hab´s echt satt immer alleine zu fahren. Macht net so viel Laune. Ausserdem lern ich nichts.

    Grüßle aus Stuttgart
    Iris-Maria

  • :hi Iris-Maria :hi
    auch ich sag dann mal - herzlich Willkommen hier im Forum :P
    Mann/Frau trifft sich öfter mal am Glemseck - vielleicht sieht man Dich dort mal (PN reicht). :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.