Endlich sportliche Versys Videos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://www.youtube.com/watch?v=Yl_HINZrzZw
    (einfach mal dort bei dem Benutzer im Chanel schauen)

    Natürlich nicht der Brüller in Qualität, aber endlich einmal was anderes.
    Mal eine Versys in einem Biotop mit der Duke.
    Ansonsten bekommt man ja an jeder Ecke nur Threads und Videos von unserer V zu umgebauten orthopädischen Stützstrümpfen der Generation +50.

    Ich mag es mehr supermoto-like und ich finde, da hat unser kleiner V-Bomber Potential was einfach zu wenig genutzt wird 8)
    Musste einfach mal gesagt werden. Jetzt fühl ich mich besser.
    Auf zur nächsten "Hauptständerdiskussion"...

  • Hi :hi

    is jetzt ned böse gemeint @ er6fer, aber ich persönlich kann mit diesem ganzen Wheelie und Stunt Mist nix anfangen, egal bei welchem Bike.  8o

    In der Zeit wo die rumeiern und evtl auf die Fresse fliegen etc fahre ich lieber und genieße es.  :thumbup:

    MFG

  • Kein Thema. Mir ist schon klar, dass da zwei Glaubensgrundsätze aufeinander prallen. Die Versys zieht ja in der Regel auch eher das bequemere Publikum an. Die harten Knochen greifen gleich zu Duke & Co. Aus dem Grunde macht es (zumindest mir) mal Spaß was anderes zu sehen und zu lesen.

    Quasi nach dem Motto: Runter mit dem Topcase und Arschgeweih. Bitte knackig und laut! Die Versys kann auch cool sein! :]