Hepco & Becker: Gepäckbrücke Kawasaki Versys -2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen.

    biete meine Hepco & Becker: Gepäckbrücke Kawasaki Versys -2009 an. Bei Interesse und Preisvorstellungen mir bitte eine PN schreiben.

    Bewährter Gepäckträger für Hepco & Becker Topcase in höchster Qualität.

    Urlaub hin, Koffer her. Die geräumigsten und sichersten Exemplare bringen nichts, ohne eine perfekte Befestigung. Damit beide Komponenten optimal miteinander harmonieren, hat Hepco & Becker ein flexibles System entwickelt, das für eine Vielzahl verschiedenster Maschinen maßgeschneidert ist. Je nach Motorradtyp werden Ihnen sämtliche Varianten der Auf- und Anbauten ermöglicht. Besonderheiten der einzelnen Motorradmodelle werden bereits bei der Trägerkonstruktion mit einbezogen. Zum Beispiel die Position von Sitzbank- und Helmschloss, serienmäßige Brücken, hochgezogene Auspuffrohre und sogar die Blinkerposition. So können Sie sicher sein, immer eine Lösung zu finden, die perfekt zum Motorrad passt und für eine minimale Baubreite des Gesamtsystems sorgt.

    Gruß
    Volker
    Ihre Stickerei im Norden
    --------------------
    Meine damaligen Motorräder:
    1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer