Ein Neuer ist da :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein erster Erfahrungsbericht:

    Leider hats meine Erna bei einem abschüssigen Teil umgehaun ;(
    Das Sturzpad hats perfekt aufgehalten ! (Montieren war meeeeeegaaaa Aufwand!!! Muttern ham nicht gepasst und ich musste ein paar Schrauben vertauschen aber letztendlich bombenfest. Zwar nicht nach Anleitung aber trotzdem passend :P )
    Verkleidung nicht mal ein Kratzer jedoch neuer Kupplungshebel, Schalthebel und Spiegel und Kratzer hinten am Lack. Mit knapp 60€ war das alles gegessen :D ausser halt der Lack aber das stört mich weiter nicht ^^
    Gott sei Dank hab ich die Pads 2 Wochen vorher angebaut :D


    ---------> Empfehlenswert die Teile!
    LG

    Für Fehler die mehr als 1 Sekunde zurückliegen ist mein früheres Ich zuständig 8o