Hallöchen aus Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal zu meinen ER´s.

    Eine geht Ostern weg, wg. Verkauf. Die 2013er mit Akra ist meine eigene "Kurvenbürste" und die

    3. und 4. werden von den "Experten" missbraucht.

    Warum ich soviel schraube? Kaputt kriegen tut man die Biester nie, nee es sind immer wieder

    Verfeinerungen oder Verbesserungen. (Spiegel, Blinker, Motortuning, ach ihr wisst schon....)

    LG ZX12Papi

    Meine Fahrschule? Bitte per PN an mich, will ich hier nicht so auf dem Jahrmarkt breittreten

  • Meine Fahrschule?

    Naja so schwer ist das nicht rauszufinden. Google liefert zu "Hannover Fahrschule Mathias" direkt an 2. bzw. 3. Stelle den entscheidenden Verweis auf eine Homepage, wo "das Gas auch rechts ist" ;)

    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Fuhrpark und möglichst viele "Experten" die unsere gutmütige ER zu schätzen wissen! Hätte ich auf ner ER meine Fahrschulzeit verbracht hätte ich mir vermutlich am nächsten Tag nach der Prüfung direkt eine gekauft - so hats n bissl gedauert. Aber die EL250 in der FS war auch ganz lustig :D

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz