SW Motech - Quick Lock GPS Halter - ER 6n 2009-2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    was habt ihr für Erfahrungen beim Einbau des Quick Lock GPS Halters (59,95 Euro) von SW Motech gemacht? Gibt es oder gab es Probleme beim Einbau am Lenker mit denen ich rechnen muss? Evtl. Zubehör-Teile die gleich mitbestellen werden müssen oder so? Was habt ihr für Taschen dran? Es wäre nett, wenn ihr was zu Einbau sagen könntet. Danke und Gruß.

  • So, dann kann man dir auch Antworten. Leider kann man dir ja auch keine PN zukommen lassen, da du das offensichtlich ausgestellt hast :0plan

    Ich hatte diesen GPS Halter auch und war sehr zufrieden damit. Hier mal ein paar Bilder:

    Keine Probleme oder Überraschungen beim Einbau. Nur zur Vorsicht noch der Tipp, wenn du die Trägerplatte auf den Lenkerklemmblock montierst, eine Schraube nach der anderen Tauschen, nicht alle 4 auf einmal.

    LG Mike

    • Offizieller Beitrag

    man kann ihm doch eine Nachricht schicken, nur halt keine Email... Siehst du den kleinen Briefumschlag da oben nicht?

    Wie meinst du das mit den Schrauben? Ich muss doch alle vier Schrauben rausdrehen damit ich die Platte überhaupt erst draufsetzen kann, oder habe ich da was falsch verstanden?

  • @ Colonel: Sorry für Offtopic

    @pn: ja der Briefumschlag ist da. Aber in seinem Profil steht das mit der "privaten Nachricht schicken" nicht und wenn man dann über den Briefumschlag geht und sie abschicken will steht: "Der Benutzer »Colonel« möchte keine Nachrichten empfangen."

    LG Mike