Umbautips Anregungen Anleitungen 2012/13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kannst du noch komplett Einlenken ohne den Tank mit der Tasche zu berühren? Sieht groß aber gut aus.

    Ich habe noch 3cm Luft bei Linkseinschlag.Das ist knapp aber es stösst nix an.Wenn die original Scheibe dran ist dann kann man besser variieren.Aber mit der hohen MRA Tourescheibe ist es knapp geworden.Wenn natürlich jemand ein kleineres Navi hat dann geht es noch leichter wegen dem Platz und so.

  • Bin von meiner Fahrt wieder zurück.Mit der Halterung passt alles.Bin mal 150km/h gefahren ohne Probleme.Ich habe nochmal nachgemessen wegen dem Abstand zum Tank.Ich war wohl zu optimistisch mit meinen 3cm Abstand.Es sind 1,3 cm Luft beim Einschlag des Lenkers.

  • nAbend :)

    viel ist bei mir nicht geplant. Der Vorbesitzer von meiner Maschine hat ja bereits ein Custom-Kennzeichenhalter sowie kleine Blinker montiert.

    In der Winterpause werde ich den Kennzeichenhalter schwarz lackieren und evtl. die Heckleuchte gegen eine LED-Variante austauschen, wenn ich da eine passende finde.

    Und wenn dann noch die Zeit sowie das Geld reicht, würde ich gerne die Verkleidung in matt schwarz lackieren und vorne ebenfalls schwarze Blinker einsetzen.

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • snoozle

    die Maschine ist mir mal rechts umgefallen, der Originallack hat somit schon mal Kratzer, die unschön sind. PlastiDip kenn ich, ist auf jeden Fall eine Option.

    Mal schauen, was die Zukunft bringt. Wenn's soweit ist, poste ich "vorher-nachher"-Fotos. :D

    -greetz-
    Denis

    :thumbup: Motorrad fahren ist wie Sex ohne Gummi: Man(n) spürt einfach mehr. :thumbup:

  • Moin,
    habe gelesen das doch schon einige das Touren Windschild an der ER6f verbaut haben, kann mal jemand beschreiben was das neue Ding gebracht hat?

    Lieber aufrecht sterben, als kniend Leben!!! 8)