Highsider Lenkergewichte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen !

    Ich habe mir heute für meine er6-n (2012 ) Lenkerendenspiegel geholt. Auf Anraten des Verkäufers auch gleich Gewichte von Highsider ! ABER ich verstehe nicht so wirklich wie ich die montieren soll ?! Bin ein Neuling in dem Gebiet, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, damit ich die Spiegel noch "einfahren" kann bevor es schneit :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier gilt das, was ich gearade zu diesem Post hier geantwortet habe...

    Als Tipp, um beim Thema zu bleiben - gib mal in die Suchleiste "Lenkergewichte" ein. Ich finde da 148 Treffer.

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff