Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    hab mir leider an meiner Schwinge einen kleiner Kratzer reingehauen den ich gerne etwas korrigieren möchte.
    Nur die Frage: Welchen Farbcode hat meine ER-6n Modelljahr 2009 in Pearl Stardust White denn am Rahmen/Schwinge?


    RH LAcke sagte mir "26M F.M. GREY (RAHMEN)" .
    Kann das passen?
    Meiner MEinung nach ist das eher ein dunkleres metallic silber (ok das ins gräuliche halt geht...) oder steht FM für F*** Metallic Grey ?! ;)


    Ich hätte sonst noch an "Phantom Silver " gedacht, aber das ist scheinbar eher ein helleres silber das bei der Er-6f mal für die unteren Verkleidungsteile genutzt wurde?


    Über eure Hilfe freue ich mich sehr!
    http://www.kawasaki.de/Product/Details/340E7DF6662

  • Hi,

    also ich glaube da kannst du den Aussagen auf der I-net Seite von RH Lacken vertrauen. Hatte mir auch für die 09er Lack bei denen bestellt. Hat auch alles funktioniert vom Farbton.

    Aber mich interessiert, warum du das Wissen willst. Musst du was nachbessern?

    LG Mike

  • Ja leider beim Schrauben mitm Imbus abgerutscht und mir einen Kratzer in die Schwinge gehauen...
    wollte probieren es mit auffüllen und abpolieren eventuell ein bisschen zu retten.