Bin in die "F" verliebt und bin für jeden Tipp dankbar

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute, und ein Moin Moin aus Kiel!
    Ich fahre in der Fahrschule die "N" und bin total begeistert. tolles Motorrad!!! Bei meinem Händler habe ich nun die "F" mit Laser Auspuff gesehen und war sofort verliebt. Sie soll 7500 € kosten....
    Nun die Fragen:
    - ändert sich irgend etwas am Fahrverhalten gegenüber der "N" (Geschwindigkeit, Windturbolenzen etc...)
    - Habe gehört dass ein Händler in Lübek 10% bei Bahrzahlung gibt, oder 0,00% Finanzierung. Ist es zu dreist meinen Händler darauf anzusprechen?

    Bin froh so ein tolles Forum gefunden zu haben!
    Gruß Alex

  • Willkommen erstmal.
    Geschwindigkeit wird bei der f minimal höher sein, wegen Verkleidung etc. Wegen Windturbolenzen, ich glaub nur wenige hier haben Probleme. Aber wenn, dann bei großen Fahrern (korrigiert mich wenn ich falsch liege), weil die Luft von der im Vergleich recht kleinen Scheibe gegen den Helm geblasen wird.

    banner_suzuki.gif

  • @ scorpion
    Das ist komplett richtig :heil:...wind bläst wirklich sehr über den Helm. deswegen lass ich mir auch nen neuen Lenker ranmachen...da kommt man insgesamt ein bißchen weiter runter.

  • Das war nen TIP von nem "N" FAHRER :yeah:
    Gibs zu!!!!! :P

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Jaaaa! ...ich geb's ja zu...der Tip kam von MCM! =) ...wollt's ja auch nicht unterschlagen! :heil:

  • :hi willkommen erst mal...

    Also bei der f ist das handling gegenüber der n schon etwas anders da sich wind usw in der verkleidung schon besser fängt als bei der n.
    Aber vom grundsatzher sind bei ziemlich ähnlich. Bis auf z.B. die besseren reifen der f :D

    ---StAyReAl---

  • Hallo erstmal :D

    der Unterschied zwischen N und F ist wirklich nicht sehr groß. Die Reifen der N sind allerdings schlecht. Natürlich kein Hinderungsgrund, wenn man das Design mag. :D

    Bei Barzahlung kannst du in jedem Falle Prozente aushandeln. Bei mir waren es 10%. Bei Zubehör habe ich sogar 20% bekommen, da liegt aber auch die Gewinnspanne des Händlers höher.

    Laser Auspuff ist dran? Lecker... 8)

    Grüße
    Mathe

  • Dann werde ich mal handeln wie auf dem türkischen Basar..... Entscheidung steht jedenfalls fest.
    Melde mich sobald ich mein "Baby" umarmen darf....
    Der Laser Auspuff klingt übrigens genial!!!!!

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Jaaaa! ...ich geb's ja zu...der Tip kam von MCM! =) ...wollt's ja auch nicht unterschlagen! :heil:

    wir sind halt eine große familie und halten zusammen ... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • ...und das ist auch gut so! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (6. August 2006 um 20:12)

  • Und ich kann EUCH auch LEIDEN :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wo würden wir denn auch hinkommen wenn die Buletten/Brandenburger kurz gesagt OSSI'S nich mehr zusammen halten würden! :P

  • AHA jetzt mit FoTo!! :yeah:
    Sehr schön........
    Werd mal gleich bei Wetter.com nach dem Donnerstag Aussichten schauen.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: