Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi @ all,
    ich benötige vorne einen neuen Reifen (ER 6 F--Roadsmart ), wieviel habt ihr bezahlt incl. Montage?

    VG Astrid

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    * * V E R S C H O B E N * *

    Warum fragst du in der Zubehörliste? Dort kann man noch immer nicht antworten...

    Rodsamrt vorne kostet etwa 105,-€.
    Bei unserem Forenhändler Detlef vielleicht noch etwas weniger...

    Montage kostet so um die 20 bis 25 Euro pro Reifen (mit wuchten, Gewichten und Altreifenentsorgung)

    LG, Jan

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen... :toeff