Wo man kein Motorrad kaufen sollte...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer aus Profitgier, dass Leben anderer Menschen auf Spiel setzt dem gehört die Lizenz entzogen!
    Ich habe die Erfahrung gemacht das sich solche Geschäftstypen zum Glück nicht lange halten.
    Gott sei dank ist ja noch alles mal gut gegangen!
    Ich wünsche noch eine schöne Saison 2012. :yeah:

    MfG

    E.H.

  • gebe klapp vollkommen recht... dieses preissegment lässt außer nem privatmann eigentlich nix zu, die händler können dafür eigentlich nur seelenverkäufer anbieten wenn se auch noch was dran verdienen wollen...

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Ich glaube das man sich beim Kauf einfach viel Zeit nehmen muss und am besten immer mit einer neutralen Person die etwas Ahnung hat auftaucht...

    Mein Kumpel hat mich immer nach der ersten Euphorie der Probefahrten gebremst :ditsch und zum weiter schauen animiert und jedes Detail geprüft...

    Ich habe bestimmt 1.500 km bei der Suche zurück gelegt und 40 Std. im Netz verbracht, gesucht und gelesen, bis ich schließlich privat gekauft habe, weil ich keinen günstigen Händler gefunden habe... Das passende Bike zu finden ist Fleißaufgabe :)

    Marie, bedenke das der Händler an den 3.400 € auch noch etwas verdienen möchte :), in der Preisklasse ist der Privatkauf wohl fast immer die bessere Lösung...

    lg


    Klar, das stimmt! Was mich an dem Preis nur so ärgert ist, dass ich dann noch gut 400€ draufzahlen darf, bis das Ding erstmal geht...
    Eine neutrale Person (KFZ-Mechaniker) hatte ich dabei beim Kauf, sonst hätte ich das Motorrad nicht gekauft! Aber den hab ich wohl überschätzt...

    Aus Fehlern lernt man und den Kauf kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen... ich bin einfach nur froh, dass sie bis auf die Aufgezählten "Kleinigkeiten" gut da steht und rund läuft!

    Oh gravity, stay the hell away from me.