Die V-Strom aus dem Baggersee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Timo,

    du willst ja, das man ehrlich ist. Also erstens gefällt mir der Tank nicht. ICH fände es schöner, wenn die Schwarze Tankverkleidung da oben weg wäre und etwas runter als eine Art "Kühlerverkleidung" (wie halt bei der ER-6N) wandern würde. Als zweites gefallen mir die 3 fetten Rundinstrumente nicht. Ich hätte andere gesucht. Aber das ist Geschmackssache.

    Aber abgesehen von diesen "Kleinigkeiten" sieht das Bike sehr geil aus. Das Gesamtbild passt einfach, angefangen beim Kennzeichenhalter, über das LED Rücklicht und Blinker hinten bis vor zum Rundscheinwerfer einfach alles Harmonisch.

    Und weil du wahrscheinlich so ziemlich jede kleine Schraube in der Hand hattest und durch die neue Lackierung, sieht das Motorrad natürlich aus, wie aus dem Ei gepellt :daumenhoch:

    Das einzige über was ich noch noch nachdenken würde ist ein Bugspoiler, weil sie untenrum recht nackig wirkt, da fehlt irgendwas.

    LG Mike

  • Hallo Mike,

    der Tipp mit dem Bugspoiler ist super! Die Idee werde ich mal an Reinhard weitergeben. In der Bucht gibt es auch entsprechende Angebote....
    Das mit der Tankverkleidung ging wohl nicht viel anders.... Und die Rundinstrument finde ich persönlich besser als Digital. Ich habe seit kurzem den V-Strom L2 mit digitalem Tacho und mir fehlen die Rundinstrument ;) Das ist aber Geschmackssache. Ich bin mal gespannt, was Reinhard nach der ersten längeren Fahrt sagt und was der Spaß nun insgesamt gekostet hat. Eventuell hat sich ja durch die Veränderungen auch etwas das Fahrverhalten geändert... Es bleibt spannend.

    Gruß
    Tino

  • Glückwunsch zum Abschluss dieses Mammut Projektes! :yeah:

    Mein RESPEKT sei mit Dir!!! :heil:

    Tolle Arbeit u. sicher vieeel gelernt... :heiss
    Schön dass sie nun auch noch prima fährt! :punk
    Möge sie Dir lange erhalten bleiben! :herz

    WARUM muss ich immer "Stivi" "groundone" denken? :floet

    Beste Grüße
    Ritsch ;)