Was wird alles benötigt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    vorneweg... Ich habe mich hier für einen Kumpel angemeldet. Ich selber fahr leider keine Kawa sondern eine Honda. Na gut mit geht's um folgendes:

    Mein Kumpel fährt eine ER6F 2009er Erstzulassung. Nun möchte er sich für nur für hinten LED-Blinker anbauen. Was wird denn alles benötigt und kann man das als Leihe auch schaffen?

    Wäre Super, wenn ihr mir/uns helfen könntet :)

    Viele Grüße David

  • Ich habe dein Thema mal ins richtige Forum verschoben...

    Und übrigens: :suchebenutzen

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Ein lastunabhängiges Relais (1 - 100 Watt) am besten mit einem Kawasaki/Yamaha/Honda Stecker, dann muss auch nichts abgeschnitten oder gelötet werden.

    Bei der N sind es 5 Minuten Arbeit.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Da kommt ein neuer Kennzeichenhalzwr mit dran.
    Also brauchen wir bloß ein lastunabhängiges Relais und die Stecker und natürlich die Blinker? Geht das so unkompliziert? :) Probleme mit den normalen Blinkern vorne und dem Warnblinker treten dann keine auf?

  • Durch das lastunabhänige Relais funzt alles wie gewohnt.
    Hatte bei mir mal mitm normalen Relais versucht, da bin ich gar nicht mehr nachgekommen mitm zählen, wie oft der Blinker blinkt^^.