Bridgestone BT vs. Dunlop Roadsmart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,
    vorab, ich hab in der Suche geschaut, aber nicht das gefunden, was ich genau wissen wollte.

    Also es geht um Folgendes:
    Meine Reifen Bridgestone BT021 sind jetzt noch 9900km doch recht fertig, hab hinten noch ca. 2mm und brauche natürlich neue Reifen, zumal in 2 Monaten der TÜV ansteht.
    Jetzt war ich gestern beim Freundlichen und wollte nochmal BTs haben, ob 021 oder 023 war mir egal, jedoch meinte er, der Roadsmart sei um einiges besser und würde auch einigermaßen lang halten.
    Kann mir jemand, der schon mal BT und Roadsmart gefahren ist, sagen wie der Unterschied so ist und ob der Roadsmart wirklich so gut ist, wie ich es gesagt bekommen hab.
    Aus finanzieller Sicht ist es mir egal, mir gehts rein um die Sicherheit und das Fahrverhalten :).