Frauchens Bike ist wieder da....;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ein "netter Mensch" im September letzten Jahres die Blade meiner Holden umgenietet hatte, ist sie nach fast einem halben Jahr wieder fit und Claudi hat Spaß inne Backen:):)

    Sie ist so stolz drauf;);) da wollte ich sie doch hier auch mal zum besten geben;););)

    Gruss Hawk

    Ich bin einer der Menschen, mit denen ich als Kind nie spielen durfte...

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (3. April 2012 um 06:09) aus folgendem Grund: Bilderlinks entfernt da sich nicht korregieren ließen. Bitte neu auf Abload.de hochladen.

  • oh mann ela nicht so unflexibel bitte :aetsch:

    naja wie schon in nem anderen thread gesagt, die art gefällt mir nun garnicht -_- aber der umbau ansich ist gelungen.


    lg

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • oh mann ela nicht so unflexibel bitte :aetsch:

    Pfffh - unflexibel :harr Nee, nix - da ging nix, net mal wenn ich den Link kopiert und direkt eingefügt hab. Und jetzt sinse ganz wech :P