SHARK Helme 5* Service

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte die Fa. Shark Helme für ihren tollen Kundenservice loben.
    Vorgeschichte: Letzten Spätsommer habe ich mir den Shark Vision R gekauft, guter Helm, für mich als Brillenträger nach Anprobe vieler andere Modelle dann der Geeignetste. Einzigster Nachteil, es zieht im Mund/Kinnbereich, und bei kühleren Temperaturen wirds unangenehm.
    Neulich nun sah ich bei Tante Louise, daß das neuere Modell unter dem Kinn ein zusätzliches "Spanntuch" hat, das der Zugluft entgegen wirkt.
    So habe ich via Mail Kontakt zu Shark aufgenommen, mein Problem geschildert und gefragt, obs sowas zum Nachrüsten gibt, und wo mans kaufen kann. Tags darauf kam die Antwort.."Hallo Herr ,
    tatsächlich wurde der Vision-R überarbeitet und wird jetzt serienmäßig mit einem variablen Chin Curtain (Zugschutz) ausgeliefert.
    Bitte übermitteln Sie mir Ihre Adresse, dann kann ich Ihnen dieses Teil zusenden (Einbauanleitung liegt bei)
    Mit freundlichen Grüßen"

    Adresse gemailt und zwei Tage später hatte ich das Teil gratis geliefert bekommen. :daumenhoch:
    Das nenne ich kundenfreundliches und nachhaltiges Handeln :thumbup:

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Geil, hab den gleichen Helm und das gleiche Problem! :D

    Schick mir doch bitte mal die Kontaktdaten von Deinem Ansprechpartner, dann schreib ich den auch mal kurz an.