LeoVince SBK Auspuff auf ebay

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawa freunde,
    ich spiele schon länger mit den Ideen einen schönen auspuff für meine kawa zu besorgen... Nun habe ich mich für den SBK Auspuff entschieden... Nach preisvergleich im Ebay und dann bei Louis merke ich das da 100€ unterschied sind... Was ich aber nicht versteh warum und ist da was faul an dem Anbieter von ebay... Mir wurde gesagt ich soll drauf achten das ein KAT mitgeliefert wird... Meine Kawa ist baujahr 2010

    Hier den link vom ebay verkäufer:

    http://www.ebay.de/itm/Leovince-S…=item35ba163487

    Danke mein Lieben
    Toni

  • wenn du runter scrollst steht da auch 449 euro ... die frage bleibt, was bezahlt man nun. ich schätze louis sowieso recht teuer erstmal ein. aber der verkäufer da hat eig. 100% positiv also sehr viel dürfte da net schief laufen ._.

  • Moin
    449 is die unverbindliche Preisempf. Angebotspreis is 339 is doch ok versand is ja auch für 0
    Wegen dem Kat würd ich ihn mal anschreiben,kann sein das der extra kosten wird.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"