Beiträge von Nudel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hattest du irgendwelche teuren arbeiten die du machen musstest, da teile kaputt gegangen sind oder so? oder andere komponenten austauschen, da sie bald aufgegeben hätten (nicht reifen oder normale kette)

    und wie oft muss die steuerkette gewechselt werden ?

    bin grade auf den thread mit den rostproblemen gestoßen und habe jetzt ein bischen bammel, weil bei mir würde die immer draußen aufn hof stehen ... nicht dass ich nach jedem winter nen neuen rahmen kaufen muss ._.

    hm ja mit den winterpreisen hatte ich auch überlegt ... wollte dann vlt. einfach meine 125er in zahlung geben oder vorher verticken und dann müsste ich da auch um die 4000 haben ... oder ich hau meine eltern an ;D

    Da steckst du net drin. Musst alle ansehen und ausgibig Probefahren.

    Fag mich mal nächstes Jahr, wenn du noch Interesse hast.
    Meine N ist BJ 2007 mit ABS und jetzt grad 13tsd KM runter (mit 7tsd 2010 gekauft). Nächstes Jahr sind es dann ca. 16 tsd. Moped ist Wildfire Orange - so heisst glaub ich das Orange bei Kawa. Hat nen LSL SBK-Lenker A01 druff.
    Für ca. 3K+ geb ich die weg. Ausser der Susi-Händler nimmt die als Anzahlung :D

    Aber anfragen kostet nix - bei mir zumindest nicht... ;)

    PS: Bei Bedarf kann ich dann paar Bilder schicken.

    mal schauen ob ich drauf zurück komme ;D

    Also die hat ABS das siehst Du hinten am Kabel welches zum Sensor des Hinterrad geht.

    Vorne somit auch aber ist auf den Bildern nicht zu erkennen.

    Jedoch finde ich den Preis für ein 5 Jahre altes Bike zu hoch auch wenn ein Jahr Händlergarantie drauf sind.

    Such mal weiter da gibt es sicher jüngere Modelle zum gleichen Preis.

    okay. es verkaufen viele ihre erna für mehr als 4000 ... das is echt teuer ._.

    in etwa sollte man doch in diesen rahmen etwas erwarten können oder ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…gVersion=bottom

    und kann ich iwie auf einem bild sehen ob abs verbaut ist oder nicht ?

    edit: ich bin mir auch unsicher, bei vielen steht nichts von abs oder ob die scheckheft gepflegt ist ... außerdem verkaufen manche mit 30-40k km dann von nem laden aus für 3700 euro und andere dann wieder eine die nur nen mini kratzer hat für 3600 eine mit grade mal 8000 km ... wo sollte ich da aufpassen, was ist ein realistischer wert ?

    mal so als neuling die frage, ... warum vollsynthetisch ? weil hochleistungs motorradöl das nur halbsynthetisch ist, gibt es ja net nur zum spaß, das müsste doch die gleiche leistung erbringen oder ?

    Welches Öl?

    bittö

    also 10w40-50 und nur motorrad .. also einfach zu louis und da son 4 liter kanister für 50-60 euro kaufen. am samstag war auch sone aktion wo der 4l kanister von 49 auf 29 euro runter gesetzt war.

    hieß castrol grand prix sonderedition oder son käse

    ja naja so wirklich um die 6000 xD also ja immer so ca.

    edit: hat einer vlt. auch schon erfahrungen mit der fz 6 gemacht .. ist zwar von yamaha aber halt auch um die 600 ccm und in der preisklasse ... aber wartungärmer. weil ich bin ja student und jedes jahr ne wartung die 200 euro kostet wäre auch schon schwer :/

    okay also abs und am besten ab 07 wo vlt. grade ne inspektion gemacht wurde oder runterhandeln wenn man kurz vor einer ist.

    Aber ich bin ja dann ca jede saison bei einer inspektion oder ?

    Hi leute, ich hab mich ja vor kurzem hier angemeldet, da ich mir nächstes jahr eine er6n zulegen möchte und mich vorab jetzt schonmal so gut wie möglich informieren möchte.
    Mein budget wird nächstes jahr um die zeit bei 4000+ liegen aber mehr als 4200 wollte ich jetzt nicht ausgeben. wenn ich mich bei mobile.de in dem rahmen umsehe, dann liegen die km zähler so bei 8000 bis 23000.
    und dann geht es halt noch um mit oder ohne abs.

    sollte ich lieber mit oder ohne abs holen, welches baujahr hat welche macken und wie groß muss ich erstmal mit wartungen rechen wenn ich eine mit 13 000 km hole oder eine mit 23 000km und was sind probleme, die ich vlt. öfter mal in der werkstatt richten lassen muss ?

    hab schon sufu genutzt aber da kam ich auf nichts genaues

    schonma danke an die antworten

    glenn :)

    edit: und wenn einer für ne 6n aus 2010 mit 23 000 km knapp 4900 will und einer mit einer von 2007 und nur 7000 km nur 4300 will .... bei wem ist dann was falsch oO

    wenn du runter scrollst steht da auch 449 euro ... die frage bleibt, was bezahlt man nun. ich schätze louis sowieso recht teuer erstmal ein. aber der verkäufer da hat eig. 100% positiv also sehr viel dürfte da net schief laufen ._.

    Hi, ich bin Glenn (19) aus Berlin, studiere Biologie an der FU und fahre zur Zeit noch eine MZ 125 sm.
    Nächstes Jahr hab ich dann hoffentlich aber genug gespart um mir ne gebrauchte ER6n zu holen und um vorab noch infos zu sammeln, hab ich mich hier einfach mal angemeldet :D

    gute fahrt.