Vorstellung ER6N 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also ich habe meine auch mit 4km bekommen. Wobei ein Freund von mir hat seine Maschine die ersten 100 km vom Händler einfahren lassen. Da ich beim gleichen Händler gekauft habe hat er mir das auch angeboten um eventuell Mängel oder ähnliches feststellen zu können und zu beseitigen. Ich habe jedoch darauf verzichtet, weil sowieso Garantie besteht.

  • Hey Axolotl,

    Herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin hier auch noch ganz frisch dabei.

    Da Du dich schon für die Erna entschieden hast, brauch ich Dir zur Duke ja nix mehr sagen (Mein Göga fährt die Super Duke und ist selig, er hat aber auch schon so einige Jährchen Fahrerfahrung, für mich als Neuling wäre das nichts, man muss ich ja noch steigern können).

    Nummernschilder gibt es schon unterschiedliche Größen und Schriften.
    Ich habe mir im Internett (weiß jetzt leider nicht mehr den Shop, musst Du mal suchen, gibt viele verschiedene) meines Bestellt. XX - QG 1 passte auf die kleinste Größe und ist auch laut meines Händlers passend für die 2012er ER.
    In den Schilderschops kannst Du deine Ziffern/Buchstabenkombi eingeben, und es wird Dir gezeigt, wie klein das Schild dann max. sein kann. Einfach mal ausprobieren. Mit 3 Ziffern/Buchstaben passte das kleine, mit 4 musste es schon eine Nummer größer sein.

    LG
    QG1

    Der Weg ist das Ziel...