Huhu aus dem Landkreis Starnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so schnell mal den doppelten post korrieren...

    was gibbet denn für ne wichtige prüfung das du erst in ner gefühlten ewigkeit aufn hobel steigst?

    Einmal editiert, zuletzt von hamster (2. März 2012 um 21:21)

  • Wir können ja davor nen "Männertrip" machen ^^
    Der Franke darf auch mit :aetsch:

    Müssten uns nur wann und wo überlegen ... wär aber auf jedsten Fall immer und überall dabi soferns paar Wochen vorher ausgemacht wird

  • Teil meiner Familie lebt in Augsburg also des mim hadden d und dem weichen d krieg ich gebacken ^^

  • In Ausburg spricht man doch Schwäbisch oder nicht? ^^
    Genau, macht mal nen männertrip ;) dann fühl ich mich ned so einsam :aetsch:


    Ich Fahr schon kleine Touren, aber muss halt schaun wann ich lernen muss, wegen Schulaufgaben und im Mai is Fachabi. Wenn ich des hinter mir hab, hab ich erstmal paar Monate frei :D

  • na da hats lernen ja wenigsten nen guten grund...

    ich werd montag mal zum freundlichen fahren. meine er6n ist mir heut 3 mal im leerlauf ausgegangen und des inner stadt :( wars dem motor vielleicht doch "nur" zu kalt?!?


    und gleich mal die frage an de jungs und franken;) - wann fahrn wir denn mal?

  • Also ich darf erst ab April
    Ich würde aber in Mai vorschlagen

    Grüße der Franke :thumbup:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • ja eigentlch scho dafür fahr ich bei jedem wetter und wenn es Katzen Regnet :yeah:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Oh Gott! Das gibt doch Kratzer im Lack?!

    Also ich bin gestern meine erste Runde gefahren, war zwar schweine kalt an den Händen aber absolut geil!

    Wir müssen unbedingt was organisieren! Ich wär im April schon bei ner Runde dabei ... Wenn jemand lust hat kann er sich gerne bei mir per PN melden!

    Grüße

  • Sonntag hätte ich Zeit und wäre gern dabei!

    Hab sogar heute neue Reifen drauf bekommen also kanns losgehen :toeff

  • Jo mindestens ein dritter wär ja schon ganz nett ... hab immerhin schonmal knapp 60km Anfahrt

    EDIT: Muss leider absagen! Mein Kupplungszug ist gerissen und jetzt muss ich erstmal auf die Lieferung des neuen warten ...

    Vllt ein ander mal!

    Grüße :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Larca (27. April 2012 um 18:03)