Freikarten für die Motorrad Messe Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • brrr da zitterts mich wenn ich das lesen ;)

    Fiebere der Messe seit Monaten entgegen und nu... da es zeitlich nicht anders passt bin ich fürn verlängertes wochenende an der ostsee... sone scheisse -_-

    werde es wohl kaum schaffen, da ich am sonntag erst wieder heim komme aber allen glücklichen die es schaffen

    V I E L S P A ß ! ! !

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi


  • brrr da zitterts mich wenn ich das lesen

    Fiebere der Messe seit Monaten entgegen und nu... da es zeitlich nicht anders passt bin ich fürn verlängertes wochenende an der ostsee... sone scheisse -_-

    werde es wohl kaum schaffen, da ich am sonntag erst wieder heim komme aber allen glücklichen die es schaffen

    V I E L S P A ß ! ! !

    lG

    Na das ist wirklich schade... wir haben im Moment mehr Freikarten als Teilnehmer. Im Moment hoffe ich, dass wir die Freikarten auch wirklich los werden.

  • hm das ist ja doppelt schade. um am sonntag noch vorbeischauen zu können, und das nicht vor 14 uhr müsste ich mich auf dem weg von hamburg nach hildesheim am tönniesberg rauschmeißen lassen und nach dem besuch dann mitm taxi zum hbf und dann mitm zug nach hause... um ehrlich zu sein, obwohl es sehr schade ist, lohnt das diesen aufwand wohl kaum^^

    ist die geschichte am großmarkt eigentlich richtig in hangar artigen hallen oder wie hat man sich das vorzustellen?

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Ja, war von allem etwas dabei, war schon nicht schlecht. Konnte endlich mein Traumbike, die Diavel aus der Nähe betrachten und sogar Probesitzen.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • sauber, naja werde nächstes jahr mir den termin direkt blocken und dann auf jeden fall vorbei schauen.

    bzw. muss ich nochmal nach messen in der näheren umgebung suchen, hier in hildesheim ist außer der oldtimer messe nicht viel zu holen :grmpf:

    kommst du denn direkt aus hannover?

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • schade, das wäre optimal gewesen um mal zusammen ne runde zu drehen, von da aus hat man ja den perfekten anschluss zum roten berg ;)

    wohne in der nähe pvh... bist du gelegendlich noch in HI?

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Das stimmt, der war direkt vor der Haustür 8), jetzt eher selten, höchstens wenn ich mal zur FH muss, aber im Sommer werde ich des Öfteren vorbeifahren schon allein wegen Weinberg bzw. Roter Berg. Dann können wir auch ne Runde zusammen drehen.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • Ja klar gern, können wir mal machen.

    Am Weinberg und Rotem Berg bin ich auch recht regelmäßig unterwegs dann sollte das klappen :daumenhoch:

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi