Winterprojekt: Neue Maske + Folieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke dasNaddi ^^

    Also ein schönes E hab ich vorne drauf, daher kein Thema :thumbup: , und eine H4 ist auch mit dabei.

    nur hab ich absolut keinen Plan welchen Stecker ich brauch und vor allem wie ich das verdrahten soll :irre

    hast du ein Bild oder ne Bezeichung von dem passenden Stecker!?! oder ist das der Standard Stecker von Kawa? Der lässt sich ja ohne Probleme öffnen.

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Der Läßt sich zwar ohne Probleme öffnen aber du mußt ja das - Kabel in einer Schleife legen.
    Daher bringt dir der Originalstecker erst mal wenig.
    Was Du brauchst und extrem wichtig ist, ist ein Reperaturhandbuch mit den Schaltplänen.
    Ohne die wirst Du nix und wir würden dann im Detail hier wohl an einander vorbei reden.

    Ich hab die Lampe gerade nicht im Kopf aber Du hast 3 Anschlüsse an der H4 Birne.
    Einer für - dort mußt du beide - Kabel von Fern und Abblendlicht anschließen.
    Und dann einmal das + für Abblend und einmal das + für Fernlicht.

    Schwarz/Gelb ist -
    Blau/Gelb ist + Ablendlicht
    Rot/Schwarz + Fernlicht

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Schaltplan hab ich mir grad mal angeschaut. Mit deiner Erklärung kann ich auch was anfangen! Ich traue mir das zu. Ich muss eigentlich nur von beiden Steckern die BL/Y (Schwarz/Gelb) zusammen befestigen und das andere Kabel vom Fernlicht R/BK (Rot/Schwarz) an den freien Platz befestigen, schon sollte es theoretisch laufen :yeah:

    Ich geh gleich mal runter und schau mir das mal an. Melde mich wenns Ergebnise gibt :thumbup:

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • das war ja ein Kinderspiel *hust* :egal
    Habe Minus isoliert und Fernlicht an die obere Klemme angeschlossen. 1x Minus sollte langen (lt. Papa) :D

    und die Halter werden auch noch ersetzt, auf ebay hab ich schon was gefunden: ca. 30,- Euro

    http://www.ebay.de/itm/Schwarze-S…=item35b52a1cac

    oder Polo: ca. 11 Euro aber nicht lieferbar :thumbdown:
    http://www.polo-motorrad.de/de/standrohrsc…z-31-34-mm.html

    Ach Naddi, noch ne Frage. Hält die Verkleidung die Wärme einer 55Watt Birne aus? theoretisch wirds ja durch den Wind gekühlt, aber im Hochsommer.. ich wes nich, welche Birne hattest du verbaut?

    P.S. Lichtkegel zu weit nach unten, Schraube zum Einstellen steht schon auf Maximum! Mal schauen wie es mit den neuen Haltern wird

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Die normalen H4 hält der Reflektor aus.
    Was er nicht ab kann sind die Xenon Kit´s da schmort dann das Innenleben etwas an.
    War leider auch bei mir so.
    Aber is ja nich so wild. Is sowieso ne andere dran und demnächst kommt dann der Urban MT3 dran :yeah:

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • MT3 schaut zwar super aus aber haben zu viele dran...


    Und du brauchst dann auch ne Lösung für den "Pickel". Ich habe bis jetzt keine vernünftige Lösung gesehen.

    Aber du und Trooper ihr kennt euch aus, ihr macht das schon :daumenhoch:

    Edit:
    Ach mist, Telegabel hat einen Durchmesser von 41mm, und die 4 Halter die ich brauch gibts nur bis 39mm :wacko:

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sindicate (10. Juni 2012 um 19:53)