Zubehörkennzeichenhalter mit Original-Blinkern ER-6n/f ab 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So jetzt mal im richtigen Ordner, wer kann, bitte alten Beitrag löschen:


    Hey,
    überlege mir einen Zubehörkennzeichenhalter zur neuen Saison anzuschaffen. Meistens werden die Blinker ja direkt mit geändert. Aber ich find die an der 2010er N7/F gar nicht so übel. Trotzdem stört der große Halter. Denke am besten sind Halter an denen das Katzenauge oberhlab des Kennzeichens verbaut sind. Macht das ganze kleiner :yeah: .
    Hat jemand zufällig einen in der Art verbaut. Bin mir nicht sicher ob das dann vllt doch optisch nicht passt, weil Blinker zu groß, weit auseinander etc.
    Bilder wären cool. :thumbup:
    (ps: hab die Suche benutzt aber so ein Thema nicht gefunden)

    lg JaLe