Süd-Westen wir kommen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So ihr süßen, war echt toll euch getroffen zu
    haben. Auch wenn das Zwergenvolk einen immer
    auf trabb gehalten hat.
    Das nächste mal is aber mit 2x2 Rädern angesagt...


    Ja, war echt scheee :thumbup: . 2x2 Räder, wir nehmen Euch beim Wort :daumenhoch: .


    @MB und Zahl, hab doch gesagt das das wetter
    zum Thriumph Treffen heute gut wird


    Na ja, am Anfang war´s wirklich super :thumbup: . Nur nach dem Mittagessen zogen :donner Wolken auf.
    Wer hat da seinen Teller nicht leer gegessen :ditsch ?
    Anbei noch ein Bildchen der Street, Chris seine sieht auch net besser aus :abfeiern ....

  • So wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
    Leider mußten wir am Samstag, waren vormittags noch mal auf dem Hockenheimring, leider einen kurzen
    Besuch im ortsansässigen Krankenhaus tätigen...
    Der große hatte sich nach einer kleinen keilerei mit seiner Schwesten eine Platzwunde am Kopf als
    Andenken mit genommen.
    Naja, danach noch auf´s Backfischfest mit der Patentante und den Platzregen haben wir auch gleich mit genommen.
    Dafür war der Fisch lecker :sabber

    Gruß Naddi und der Trooper

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Ist ja gut...... Da kannst du bei mir weitermachen :thumbup:


    Alles klar Chris :egal .
    Brauche nur einen Wassereimer, etwas Politur uuuund ein Kistchen :bier Tannenzäpfle ;) .

    Und wie war das Triumph-Treffen ?(


    Bis nach dem Mittagessen echt super :thumbup: .
    Mir tat nur unser Guide leid :taetschel: . Nach dem der :regen Regen angefangen hat, hat sich unsere Gruppe aus Tagesgästen total "versprengt" :floet .


    Woher die kleine das wohl hat :0plan :harr . Freut mich, daß Ihr mehr oder weniger wohlbehalten zu Hause angekommen seid :thumbup: .

    Gruß Michael :)

  • Der große hatte sich nach einer kleinen keilerei mit seiner Schwesten eine Platzwunde am Kopf als
    Andenken mit genommen.


    Ich sag doch.... der Junge wird schon... da muss er schon einiges einstecken können...
    Habt ihr jetzt auch das Schwetzinger Krankenhaus kennen gelernt. Da waren wir früher auch öfter, um die Plesuren unserer Kinder versorgen zu lassen. Sehr freundlich dort......

    alles Gute bis zum nächstem mal :hi
    :toeff

    :toeff

    Zahl