Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mich als "Neuer" mal kurz vorstellen.
    Bin noch 32 Jahre jung und wohne jetzt im Bergischen, stamme ursprünglich aus dem Berliner Raum.
    Seit Ende 2006 besitze ich eine 2005`er Z1000 und bin auch im Z1000-Forum angemeldet.
    Anfang Mai haben wir uns dann noch eine 2011`er ER 6n für meine Freundin zugelegt, welche jetzt auch schon wieder knapp über 3000 km auf dem Buckel hat.
    Da meine Freundin nun mit dem Klang der ERna unzufrieden ist und ich noch das ein oder andere an der Optik ändern möchte, hab ich mich entschlossen, mal hier nach Tips, Tricks und Anregungen Ausschau zu halten.

    So, dass solls Erstmal gewesen sein. Die Linke zum Gruß und allen eine unfallfreie Saison, mit hoffentlich bald wieder Sonnenschein.

  • ;) erstmal herzlich Willkommen im Forum..

    Hier findst auf jeden Fall paar Anregungen für neue Auspüffe und co, kannst ja erstmal umgucken :hi

  • Herzlich willkommen Randy! Sind öfter mal im Bergischen unterwegs. Aus welcher Ecke kommst Du da?
    Kannst ja auch mal im Stammtisch West Bereich schauen. Verabreden uns da öfter mal zu Touren im Raum Köln/Bonn 8)

  • komm aus der Ecke Untereschbach/Moitzfeld.
    Würde auch ganz gern mal den Leo Underbody und die Laser X-Treme live hören!
    Na dann werd ich mal bei Mitte reinschauen! ;)

  • Da fahre ich regelmäßig vorbei aufm Weg von Lindlar Richtung Köln :D Meistens starten wir unsere Touren in Rösrath an der A3 Abfahrt.
    Klink Dich einfach mal im Stammtisch West Bereich ein :thumbup:

  • hab in den mitte-stammtisch schon reingeschaut, aber nicht viel gefunden.
    hmm, muss ich wohl nochmal drüber schauen! dank dem wetter ist ja ans fahren nicht wirklich zu denken! :(