Noch mehr Grüße aus NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Mein Name ist Nicole, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl inmitten von OWL. Vor 5 Tagen habe ich mir eine schwarz-rote Erna gekauft. Hätte man mir das noch vor einem Jahr erzählt, dass ich irgendwann selber Motorrad fahren werde, geschweige denn sogar ein eigenes Motorrad besitzen werde, den hätte ich vermutlich gleich in die Geschlossene einweisen lassen :harr Nunja...aber das ist eine längere Geschichte.

    Wie so manche Zufälle es wollen, bin ich über "mein Baby" regelrecht gestolpert. Mein eigentliches "Traummotorrad" ist ein ganz anderes, kommt aber leider nicht in Frage, weil es kein ABS hat. Also musste eine Alternative her und da ist mir die Kawa halt ins Auge gefallen, weil sie auch nicht so diesem Einheitsbrei entspricht, wie er so häufig auf dem Markt vertreten ist. Sie hat ein ganz eigenes Auftreten und das hat mir gefallen. Eigentlich sollte es auch eine orange werden, aber die wachsen nicht auf Bäumen und war tatsächlich nur in Niegelnagelneu so zu haben, wie ich sie gerne gehabt hätte. Tja...und dann bin ich bei Mobile über die schwarz-rote gestolpert, die zufälligerweise auch noch ganz bei mir in der Nähe stand...grad mal 2000 km auf der Uhr und supergepflegt...also hingefahren, angeschaut, Männe probefahren lassen (weil ich grad noch am FS machen bin), mitgenommen...und nun steht sie hier und wartet auf ihren Einsatz, der dann hoffentlich in zwei bis drei Wochen auch legal erfolgen kann. Solange muss sie sich mit kleinen Ausflügen bei uns auf dem Hof zufrieden geben, der zum Glück recht groß ist, da wir auf einem ehemaligen Bauernhof leben.

    Tja...so viel erst mal zu mir. Ich hoffe, auf regen Austausch.

    Nicole

  • Hallo Fienchen,

    willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner Erna... :hi

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Ich habe auch erst letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und auf ´ner Messe die Erna gesehen: kam-sah-siegte!
    Hatte dann allerdings erst mal ein Jahr eine KTM, da ich kein Geld für die Kawa hatte und mein (Ex-)Mann auch nicht wollte das ich mir ´nen "Rennsemmel" hole.
    Da die KTM mittlerweile mehrere Macken hatte und die Ersatzteile allein schon ziemlich viel gekostet hätten, habe ich mich für die Erna entschieden...

    Viel Glück bei der Prüfung und gute Fahrt,
    Julia.