Seitenverkleidung und Teilenummer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi Leute,

    ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Motorrad. Irgendwie hab ich es fertig gebracht mich auf die Seite zu legen .. im Stand ... :0plan Obwohl ich immer noch nicht recht weiss, wie ich es angestellt habe, stehe ich nun einem total verkratzten Seitenteil gegenüber was gar nicht schön aussieht. Da bereits die andere Seite ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde (zwar bei weitem nicht so schlimmer aber trotzdem) sieht mein Motorrad aus, als hätte ich sie ein Wochenende nem Stuntfahrer geliehen :pinch:

    Da das Teil anscheinend echt schwer aufzutreiben ist (inner Bucht findet sich nix und auch bei diversen Teilehändlern kein Glück) wollte ich hier nochmal nachfragen. Als Option bleibt natürlich immer das Originalteil nachzubestellen aber ich finde 300 Flocken doch ein klein Tick übertrieben :wacko:

    Demnach suche ich also eine rechte Seitenverkleidung (das Teil wo der Blinker drin sitzt) für eine Kawasaki ER-6f Bj. 2006 bevorzugt in Silber aber eigentlich spielt die Farbe keine Rolle da ich es notfalls lackieren könnte.

    Falls einer so was auf Lager hat oder mir zumindest die offizielle Teilenummer mitteilen könnte, wäre ich äusserst dankbar :D

    Recht nette Grüße,

    Chris

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Danke für die schnelle Antwort :D

    Nun ja, eigentlich hab ich nach einer rechten Seitenverkleidung gesucht aber wie du dem Thread entnehmen kannst, ist die linke Seite auch defekt, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie die rechte (bei der linken ist nur ein Stück rausgebrochen, die rechte ist total verschrammt, verbogen und hat auch ein Loch) Sollte dein Preis also angemessen sein, würde ich natürlich auch die linke Seite erneuern.

    Mein Anfangsgedanke war halt nur, 600 FLocken für 2 neue Seiten inner Werkstatt :pinch: ... nicht solange ich noch Fahranfänger und "Umfallgefährdet" bin :gabba

    Was würdest du denn für das Teil wollen? Ich wohne zwar in Luxemburg aber den Versand würde ich logischerweise übernehmen :D

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!