Mahlzeit!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen!

    Ich bin der Dennis, 26, "Wohnhaft" in Köln :rolleyes: ursprünglich komm ich aus der Ecke Karlsruhe.

    Ab kommenden Samstag werde ich Besitzer eine schwarzen ER-6f Bj. 2007 sein!

    Habe bis gestern ein Triumph Street Triple gefahren (daher auch der Name) und mich nun entscheiden es mit ner Kawa zu versuchen.

    Ich werde versuchen mich hier im Forum mal bisschen schlauer über mein Mopped zu machen und erst mal durchblicken wo ich hier was finde ?(

    Im Triumph Forum war alles anders :0plan

    2 Fragen hab ich auch gleich mitgebracht:

    1. Kann man das Cockpit von Analog auf ein schöneres digitales umrüsten?!

    2. Nen Tip für ne vernünftige Hecktasche die ab und an mal für nen längeres WE halten soll?

    Dann wünsch ich mal noch nen schönen restlichen Sonntag :daumenhoch:

    Grüße

    Dennis

  • Herzlich willkommen bei uns und man könnte sogar wenn du lust hast ab und an einen Tour drehen da ich aus Leverkusen komme kansnt dich ja melden :D

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Hallo Dennis,

    jaja, so klein ist die Welt :harr .

    Nachdem Du mich :] bei den Triple`ern so schön Willkommen geheißen hast :heil: .....

    Das Selbe jetzt von mir hier:

    -<-@ Herzlich willkommen -<-@ hier im Forum.

    Wünsche dir hier viel Spass, einige nützliche Infos und evtl. sieht man sich ja mal im schönen "Badnerland".

    Gruß Michael :)

  • Schau an ein "Bekannter" :harr

    Hab ich gar nicht gewusst, dass du dich auch hier rumtreibst?!

    Ja ich schau schon ob ich nich evtl. in 2 Wochen nach KA komme nen Freund mal wieder besuchen oder dann das 2te Juni Wochenende.

    Falls das was gibt schreib ich dir mal!

  • Tja, schon seit geraumer Zeit :harr .
    Wenn Du mal nach KA kommst, einfach melden :] .
    Würde mich freuen :yeah: .

    Der Zahl :floet treibt sein Unwesen auch in beiden Foren....

    Gruß Michael :)

  • Hi Dennis!

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Mopedwahl. Die ER ist echt ein feines Kurvenwiesel.

    Hier sind ein paar Leute aus der Kölner Region, die sich relativ oft zu Ausfahrten ins Bergische oder in die Eifel treffen.
    Schau einfach mal in der Rubrik "Stammtisch West" und dann unter "Ausfahrten Köln/Bonn" vorbei. Wir freuen uns auf weitere Verstärkung! :thumbup:

    Kann sein, dass wir nächstes Weekend schon wieder ausfahren. Meld Dich einfach.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum und mit Deiner F!