crashpads ausverkauft ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D Habe meine Sturzpads angebaut und will euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Hatte vorher bei GSG angerufen, wiel ich für die Sturzpads einen Gutschein hatte. Am Telefon, ein supernetter Herr, war mein "Problem" schnell gelöst. Gutschein einschicken, zusammen mit einem Zettel für die Bestellung der Montageaufnahmepads (24,50 .-), Geld beilegen, fertig. Drei Tage später kam das Päckchen, alles okay.

    Für den Anbau an meiner f, war die Anleitung von Werner1 sehr hilfreich. Danke dafür, Werner. :heil:
    Die Teile waren sehr paßgenau. Die Montage mit meinen bescheidenen Mitteln (Werkzeug) kein Problem. :]
    Schwierigkeiten gab es nur mit den Verkleidungsschrauben, die aus viel zu weichem Material sind. :grmpf:
    Eine kleine Ratsche muß man haben, sonst dreht man sich einen Wolf. =)

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.