nix mehr leer HIER!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also morgen am 01.11. werd ich so am frühen nachmittag mal am Haus Scheppen sein ( leider mit Dose)

    Wer also ausm Sauergebiet oder Ruhrland oder Nähe kommt...

    ...lasst mal en Kaffee schlabbern....

    Ich trage , wie immer wenn ich inner Dose unnerwegs bin, ein Schwarzes NETbiker käppi mit meim Nick "Hardi" drauf.

    Freue mich auf überraschende Begegnungen 8)

  • Püh bei euch drüben gibts ja eh schon mehrere Mitglieder als bei mir im Sachsenland. Haut nicht hin :grmpf: ;). Heute wäre der letzte Tag gewesen zum Motorradfahren, und ich hab nen Kater gehabt. Naja, ist ja fast ... April 8o :rolleyes:.

  • Hi Kawa-Loki,

    klingt gut, aber bin an diesem langen Wochenende mal wieder zum Heimwerker mutiert und dabei meine neue Wohnung einzugsfertig zu machen ( Fenster, Balkontüren, Decken, Wände und Türzargen streichen ).
    Das nächste Motorradfahren wird wohl der Umzug der VFR von alter in eine der beiden neuen Garagen.

    Wünsche aber trotzdem viel Spaß am Haus Scheppen.

    Gruß
    Kai

  • Hi, Leute!

    hab auf der Karte schon mal geschaut; da gibts zwei aus der Nähe von München.

    Vielleicht kann man ja am Wochenende noch ne Chiemsee Runde drehen?!

    Gruß

    ER 25

    PS: schau mir Freitag die Fighterrama Messe in Duisburg (Rheinberg) an.

    Bericht folgt

    ER-25