Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da ich nun auch zu den Kawasaki Fahrern gehöre, wollte ich mich hier mal vorstellen.
    Bin 26, heisse Melvin. Ich komme aus dem Süden von baden-Württemberg und bin im Raum Waldshut-Tiengen unterwegs.

    Ich freue mich hier im Forum die ein oder andere Bekanntschaft zu machen.
    viele Grüsse

    melvin

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hi

    Was für ein Maschinchen fährst du denn genau?

    Viele Grüße :hi

  • Hi Krümel,

    danke für deine Willkommensgrüsse :daumenhoch:

    ja, fahren tu ich momentan noch gar nicht :0plan , aber ich habe mir heute eine ER6n, Modell 2010 beim Händler angeschaut und für mich schonmal reservieren lassen.
    Nach Monatelangem Recherchieren und lesen von Testberichten hab ich mich für dieses Gefährt begeistern können.
    Kanns auch schon kaum erwarten ^^
    Um die Vorfreude zu verkürzen wollte ich mich hier schonmal bekannt machen^^

    Gruss Melvin

  • Hi Melvin :hi
    Herzlich Willkommen und bestell die mal bald, verbindlich! :sabber2
    Denn ruckzuck isseWech! X(

    Immer schön Piano auf den ersten km, dann wirds ne prima Saison!!! :crazy:toeff:heiss

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • hehe ^^

    ich glaube ich mache heute noch die Anzahlung damit Sie dann auch mir gehört und mir keiner mehr wegschnappen kann :)

  • Moinsen,
    und willkommen :hi
    Na da bin ich mal gespannt wenn se ersma da is wie lange die dann noch Original bleibt :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • So. Danke für die Willkommensgrüsse!
    Habe längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen, da ich die ER6 doch nicht genommen habe.
    War ein Vorführfahrzeug mit 3000 km.

    Naja, seit gestern habe ich jetzt aber eine nagelneue 2010er gekauft und kann Sie nun mein Eigen nennen.
    Sie wird diese Woche noch zu mir nach Hause geliefert. :thumbup:
    Freu mich schon wie ein kleines Kind :harr

    Original bleibt Sie höchstwahrschl nicht sehr lange :)

  • Hoi Melvin,
    willkommen im Forum.
    Von deinem Wohnort aus hast du es ja nicht weit ins schönste Motorradrevier weit und breit :thumbup:

    Gruss
    Fredy

  • hehe, ja das Albtal und der Schluchsee sind praktisch "um die Ecke".
    Allerdings rennen sich hier zum Grossteil die Schweizer auch reihenweise das Hirn ein, weil die meinen, in Deutschland können sie mal kräftig übertreiben was Ihnen in Ihrer Heimat ja vergönnt ist..


    Nur kenne ich hier unten noch niemand mit dem ich die ein oder Andere Ausfahrt machen könnte.
    Naja, das wird bestimmt auch noch kommen.
    viele Grüsse

  • Seit gestern steht das schöne Ding nun in meiner Garage. :sabber
    Muss am Wochenende unbedingt ein paar Bilder machen und die mit euch teieln *g*

  • Kurzes Infoupdate:
    Wie Mupukel ja schon prophezeit hat, sind bereits die ersten ànderungen durchgeführt worden,

    -schwarzer Kühlergrillschutz von Meissner
    - Sturzpads