ER6-f springt nur in N an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    @ Xapo

    Denke oben heißt also eingeklappt ?

    Dann ist definitiv was mit dem Schalter am Ständer nicht in Ordnung.

    Guck mal ob da noch alle Kabel sitzen wo sie sollen und wenn Garantie noch drauf ist ab zum :D

    Dann soll der sich damit befassen.

    Wenn keine Garantie mehr dann guck mal hier ist so ein Schalter

    http://cgi.ebay.de/Standerschalte…=item230e33ba06

    @ Mito

    Mit überbrücken der Schalter ist das Problem nicht gelöst nur vorübergehend behoben und wenn er zum TÜV muss steht er wieder da wo er nun auch steht vor einem Problem.

    @ Mupukel

    Ich stelle meine auch mit eingelegtem Gang ab und starte wenn der Ständer drin ist.

    Warum soll ich erst in "N" dafür zurückschalten macht echt keinen Sinn da muss ich Xapo schon Recht geben.

  • Bei mir ist es das selbe :0plan aber erst seit diesem Jahr 8o dann müßte ja was defekt sein ?( ich bin nächste Wo. eh bei meinem freundlichen :harr

    joa nach einem versuch wos geklappt hat wars des jetzt wieder... sie springt in N an und im ersten gang nur seltenst wenn sie lust hat... wenn jemand ne idee hat ich wär sehr dankbar.. geht mir total auf die nerven :0plan

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ich denk ich werd heut noch beim freundlichen vorbei schaun wenn mir des wetter kein strich durch die rechnung macht :P
    und wenn es der schalter vom ständer ist, müsste sie dann nicht auch wieder ausgehen sobald ich nen gang einleg?
    und danke kawa jochen dass du mich verstehst ^^

  • hehe öhm hab den fehler gefunden.. hab ja neue brems und kupplungshebel dran und der kupplungshebel läst den stifft vom überwachungsschalter für die kupplung nicht weit genug rauskommen, dadurch denkt mein motorrad ich kuppel net und lässt mich net anschalten.. hab den hebel jetzt so eingestellt dass es alles wieder klappt.
    trotzdem danke an alle für die tipps :D