Beiträge von Xapo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hehe öhm hab den fehler gefunden.. hab ja neue brems und kupplungshebel dran und der kupplungshebel läst den stifft vom überwachungsschalter für die kupplung nicht weit genug rauskommen, dadurch denkt mein motorrad ich kuppel net und lässt mich net anschalten.. hab den hebel jetzt so eingestellt dass es alles wieder klappt.
    trotzdem danke an alle für die tipps :D

    ich denk ich werd heut noch beim freundlichen vorbei schaun wenn mir des wetter kein strich durch die rechnung macht :P
    und wenn es der schalter vom ständer ist, müsste sie dann nicht auch wieder ausgehen sobald ich nen gang einleg?
    und danke kawa jochen dass du mich verstehst ^^

    also nochmal ganz einfach, ich parke mein motorad mit eingelegtem gang, dann schalt ich nich erst in n bevor ich losfahr und das es mit runtergeklapten ständer nich angeht ist ja klar, das hab ich auch schon geschrieben glaub ich... mir geht es einfach darum dass es normalerweise geht sie zu starten wenn ein gangeingelegt ist, die kupplung gezogen ist und der ständer oben ist.

    joa nach einem versuch wos geklappt hat wars des jetzt wieder... sie springt in N an und im ersten gang nur seltenst wenn sie lust hat... wenn jemand ne idee hat ich wär sehr dankbar.. geht mir total auf die nerven :0plan

    ok, habs grad nochmal getestet und sie ist angesprungen wenn der ständer drin is. komisch is nur dass es mir heute eigentlich aufgefallen ist wo ich an na schranke stand und da war der ständer definitiv drin... naja jetzt gehts.
    danke an alle

    Meine ER6-f springt nur in N an und sonst tut sich rein garnix... wenn der 1. Gang drin is und ich die Kupplung zieh interressiert sie des kein bischen. Dachte es ist vieleicht der Schalter unterm Kupplungshebel, da ich neue Hebel drauf hab. Hab den mal abgeschraubt und dann getestet aba des hilft auch nichts. Woran könnte es noch liegen? Wär super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Danke für die schnellen Antworten, ich hab jetzt eine Lastunabhängiges Blinkerrelais mit passendem Stecker, jetzt stellt sich nur noch eine Frage.. Wo zur Hölle ist das Blinkerrelais in der 6f? :wacko:

    Hallo,
    ich hab neulich meinen Kennzeichenhalter getauscht und dabei auch neue Blinker angebaut. Die Blinker sind keine LED sondern mit Birne, weshalb ich keine Probleme vermutet hab. Nach dem einbau hat alles einwandfrei funktioniert, bis ich den Warnblinker getestet hab. Der hat nur einmal kurz geblinkt und dann war schluss, danach hilft nurnoch Zündug aus und wieder an um die Blinker wieder zum gehen zu bringen. Allerdings geht der Warnblinker auch manchmal, was mich dann noch mehr verwirrt hat... hat vieleicht jemand ne ahnung woran das liegen kann? Wäre sehr dankbar.

    Das schreibt mir Kawasaki dazu:

    "Kurz zum weiteren Ablauf einer solchen Aktion. In der Regel erinnern wir die Halter 1-2x an ihre Pflicht zur Mitwirkung bei einer Rückrufaktion. Sollten Halter diesen Aufforderungen durch uns und das Kraftfahrtbundesamt nicht nachkommen wird durch die Ordnungsbehörde für den Halter kostenpflichtig die Zwangsstillegung des Fahrzeuges betrieben".

    was? 8|
    das stand aber nicht in dem brief, oder hab ich da was überlesen? :harr

    also ich bin auch wie alle anderen zu dem schluss gekommen, dass es praktisch unmöglich ist, da hängen zu bleiben.. ich hab sogar versucht, ein hängenbleiben auszureizen - vergeblich, weil sich die verkleidung sogar noch nach innen biegt, wenn ich dagegen komme... :huh:

    Hallo, wie gesagt brauche ich einen rechten Spiegel für meine er-6f Baujahr 2009
    wäre super wenn jemand einen güngstigen hätte oder eine Seite kennt wo man die original Spiegel bestellen kann.
    Wir suchen schon seit einer ewigkeit und finden leider nichts.
    Danke schonmal
    Gruß
    Xapo