20% Rabatt bei Louis dieses Wochenende

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, der Titel sagt ja schon alles!

    Aber für alle die keinen Newsletter von Louis bekommen hier noch mal zur Info:


    Lieber Herr SPACEFROG,

    die Aufwärmphase für die Motorradsaison 2011 hat begonnen. Am kommenden Wochenende
    4. und 5. Februar findet das große WarmUp in allen Louis Shops statt.

    Mit dem beiliegenden 20% Rabatt-Gutschein für einen Artikel Ihrer Wahl* können Sie sich unbeschwert Ihr Lieblingsprodukt aus unserem aktuellen Sortiment aussuchen. Gutschein gleich ausdrucken und am 4. oder 5. Februar in Ihrem Louis Shop einlösen.

    Keine Zeit am Wochenende? Macht nichts. Kassieren Sie Ihren WarmUp-Rabatt einfach im Louis Onlineshop unter https://www.er-6n-forum.de/www.louis.de

    Jetzt in die Aufwärmphase starten! Wir freuen uns auf Sie.


    Na denn ma rann an die Bouletten!!! :thumbup:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Oder man geht zu Polo und nimmt deren Aktion keine Mehrwertsteuer zahlen mit :abfeiern

    Hab ich gestern gemacht und mir mal schnell einen Satz neue Fußrasten für meine Rote Zora bestellt :jubel

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Ich hab´s genutzt und mir gestern Abend einen Hurric bestellt.... *freu :sabber

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: