Hallo zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi

    Ich bin der Erfan 18 Jahre jung und aus der Schweiz...
    Schon immer Motorradbegeistert und jetzt endlich halbwegs legal unterwegs auf meiner z750 2006...
    Jetzt mal ne Frage an euch ich hab einen Kunden der sehr interessiert ist an meiner Z750 er selbst färt ne er-6n abs 2007 mit sehr viel zubehör....und 16tkm er würde mir auch etwas draufzahlen doch wie ist die er-6n verarbeitet sry wenn ich mich so formuliere aber ich sehs eher als Laienmotorrad sehr gutmütig leicht zu beherrschen und ja kanppe 72ps...Sehr grosser Wertverlust? ?(

    Danke für eure Tipps beste Grüsse Erfan

  • Welcome!

    Hm, Z750 und Er6 sind schon sehr verschieden. Das musst Du zwingend Probe fahren, damit Du nicht entäuscht bist. Nicht, weil die Er so schlecht ist, sondern soooo anders.

    Das ist ein Unterschied, wie zwischen Rennrad und Mountainbike: jedes gut für sich, aber doch grundverschieden.

    Ich fahre Bandit 1200 und Versys 650, also vergleichbar mit Deinem "Problem". Ich habe diese beiden Moppeds, weil zwei grundverschiedene Moppeds wollte.

    der frühe Vogel kann mich mal :)