Hola Guapos e Guapas! Ich hätte da mal eine Frage...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo nochmals zusammen!

    Seit gestern bin ich Besitzer einer schwarzen ER 6n aus bella Italia. Sie ist ein Importmotorrad?! Ich habe im letzen Jahr meine drei Mopeds verkauft: Aprilia RSV 1000 05er, Husaberg Supermoto 650 (ohne Anlasser gewogen 125 kg), KTM 250 EXC 05er. Um mich hier ein bisschen besser zurecht zu finden, habe ich gleich ein paar Baustellen/Fragen:

    -Könnt ihr mir Tipps zur Sitzbank geben....aufpolstern oder neue, höhere kaufen

    -Ich hätte gerne einen flacheren Lenker....welcher passt da (Lenkeinschlag)

    -Natürlich hätte ich gerne auch einen ordentlichen Auspuff....Tipps...Hurric?!

    -Hat mein Importmoped irgendwelche Unterschiede zu deutschen Modellen?


    Vielen Dank für euer Engagement und spontanen Antworten. Ich helfe wo ich kann....


    Chao, nice

  • hey nice,

    herlich willkommen.

    hast du deutsche papiere zu deinem Mopped??
    Ein Kumpel von mir hat auch ein Italienisches Import Mopped und leider keinen deutschen Papiere...
    er musste jetzt einen TÜV vollabnahme machen lassen und hat ne menge ärger damit...

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hi nice,

    hab es mal in den Richtigen Bereich geschoben denn ist ja keine Neuvorstellung.

    Zu all Deinen Fragen gibt es hier schon reichlich antworten.

    Einfach die :suchebenutzen

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Hallo Nice. Da kann ich nur für dich hoffen das die Papiere aich wirklich in Deutsch sind.

    Aber nu mal zu deinen Fragen.

    1. Sitzbank: ist geschmackssache, wobei du beim Aufpolstern z.B. über Bagster gleich ne Strickerei mit Er 6N drauf machen lassen kannst. Die Nähte farblich absetzten usw.

    2. Lenker: ich find den LSL Superbike immer noch am besten.

    3. Der Topf..... Ja das scheiden sich hier immer die Geister. Ich geb dir mal n Tipp, guck mal bei Youtube und suche nach Hurric , LeoVince, Akra und hör dir die Klangunterschiede an. Dazu kommt halt auch noch wieviel du für nen Topf ausgeben möchtest.

    Zu deiner letzten Frage: ja es kann durchaus unterschiede geben. Dies wurde auch shcon letzte Woche hier im Forum diskutiert. Da wurde auch ein Importfahrzeug gekauft , aber es wurde nicht daraufhin gewiesen und das Ding hatte kein ABS.

    Ansonsten kann ich nur wie Jochen schon schrieb sagen: :suchebenutzen

    Viel Spaß mt deiner Erna und hier im Forum.

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"