Hammer Auspuff für Er6n Bj 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr lieben,

    bin neu bei euch im Forum und finde es ganz cool hier und interesant. Jetzt fängt es bei mir an meine kleine Er langsam mal ein bisschen aufzurüsten. Habe sie vor kurzem neu gekauft und würde gerne einen schönen Auspuff mit hammer Sound drauf machen.Könnt ihr mir sagen welche Auspuffe momentan für meine Er6n(Bj 2009) so super wären? Könntet ihr mir so ein paar Namen oder links nennen??
    Hab zwar was in der Rubrik was gefunden aber wollte nach eurer Meinung mal nachhören was so Top wäre =)

    Viele DANK
    Gruss
    Toni:daumenhoch:

  • Ich selbst hab den Hurric Rac1 mit Kat ! Hab mich auch erst hier Informiert mir wurde dieser Empfohlen und hab es nicht bereut.

    Preis/ Leistung Topp hab 300 Euro bezahlt. Musst nur drauf Achten das du mit Kat Kaufst !!!!

  • Hallo Toni !

    Viel Spaß hier im Forum!

    Das nächste mal bitte die Suche benutzen ! Es gab in den letzten 5 Wochen bestimmt 8 ( oder mehr) neue Threads zu diesem Thema.

    Zur Zeit gibt es für das Modell 09 nur den Hurric Rac 1; den Akrapovic ( musst mal bei Nikita in die Galerie gucken ) oder den Laser X-treme.

    In der nächsten Zeit kommt aber noch der Hydroform von HP Corse, wenn das Verbindungsrohr mit Kat endlich lieferbar ist.
    Oder du wartest noch ein bischen auf das, was von Blue Flame Exhaust kommt. Die entwickeln zur Zeit 2 verschiedene ESD Designs. Musst dir mal den Thread " wie sieht der ultimative Endschalldämpfer aus " durchlesen.

    Wichtig ist nur das du darauf achtest das der ESD einen Kat hat und auch wirklich ein Gutachten für das Modell 09 !