neuer Kölner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    habe mich eben bei euch angemeldet und will mich mal kurz vorstellen. Habe mir gestern eine Kawa Er6n zugelegt und will natürlich auf ein entsprechendes Forum wo man mal Fragen stellen kann natürlich nicht missen.

    Also bin Andreas 28 Jahre und wohne in Köln. Eigentlich fahre ich eine Ducati 996, habe mich jetzt aber dazu entschlossen eine Er 6n zu kaufen, da meine Freundin gern mal öfter mitfahren möchte und ich mir nicht immer eine Zweisitzer ausleihen möchte. Positiver Nebeneffekt ist das jetzt auch die Duc geschont wird und nurnoch bei Absolut-Schönwetter gefahren wird.
    Wie gesagt habe mir die Er 6n gestern zugelegt. Habe sie auch noch nicht gesehen und vertraue da auf den Blick meines Bruders, der für mich die Besichtigung in der nähe von München vorgenommen hat. Werde sie wohl selber mit Kurzzeitkennzeichen überführen und nicht mit einem Hänger runterfahren.
    Zur Kawasaki: BJ 2007, schwarz, mit 11000km gelaufen, ABS,Scheckheft, Bremsen und 4 Blinker für . Bilder folgen dann wenn die Kleine bei mir ist.

    Dachte mir das ich so einer Maschine auch ungesehen (bzw. Bruder, der auch Motorrad fährt, hat sie ja besichtigt) nichts falsch machen kann. Anders wäre es bei einer Ducati bei denen muss man höllisch aufpassen was man sich da in die Garage stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von duc703 (20. April 2010 um 12:53)

  • Herzlich Willkommen du Ducatitreibenderernafahrer.....

    Da sind wir ja mal gespannt was dein Bruder dir da für´n Schätzchen gekauft hat.

    Viel Spaß hier im Forum....

    Gruß Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • So ein paar Problemchen haben die ERna ja schon, Kinderkrankheiten werden aber rel. kulant auskuriert.

    He Du hast Dir grad ein Motorrad gekauft, dass nur alle 40.000 km eine Ventilspieleinstellung braucht. Erzähl das mal Deiner Diva! Die hat da schon locker zwei Zahnriemen verputzt. :) :D

  • He Du hast Dir grad ein Motorrad gekauft, dass nur alle 40.000 km eine Ventilspieleinstellung braucht. Erzähl das mal Deiner Diva! Die hat da schon locker zwei Zahnriemen verputzt. :) :D

    Hehe, du musst es ja wissen Smartos... :aetsch:

    Von mir auch herzlich willkommen hier bei uns! Viel Spaß hier!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • hi duc 703,
    na das ist ja ein 2.moped....von der duc auf die kawa:-))
    mein gatte war schlichtweg enttäuscht, als er die tage von seiner r1 auf meine erna umgestiegen ist um sie ein paar meter zu fahren:-) sicherlich ein wenig krasserer unterschied, aber dennoch...:-) ich dagegen bin mehr als zufrieden mit ihr!:-) sehr wendiges teilchen, fahrspaß vorprogrammiert:-)
    alles gute,
    nela

  • Hi,
    wir sind jetzt mal die ersten Meter mit der er6 gefahren, echt schön zubewegen. Und der Fahrkomfort zu zweit absolut SPITZE, bin begeistert meine Freundin übrigens auch. Meiner Meinung rundet das ABS die ganze Sache noch ab, bin quasi überzeugt davon.
    Steht jetzt schon wieder etwas zerpflückt in der Garage zwecks vorgezogener 12tkm Inspektion und einen Satz neuer Reifen, hatte an Conti Road Attack, kann einer was zu denen sagen?, gedacht.
    Übrigens die 996 wird jetzt nur noch dazu gebraucht wozu sie gebaut wurde -> zügige Spaßfahrten,

    Einmal editiert, zuletzt von duc703 (10. Mai 2010 um 10:26)