Frischling second version

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erstmal ein dickes Hallo an alle...

    Nun endlich nach ein paar Jahren (sind glaube ich 6 Jahre), nachdem ich den Führerschein gemacht habe, musste ein Motorrad her. Nach viel Überlegung, Probefahrten und Erkundung der Maschinen die für mich in Frage kamen, viel vor ein paar Wochen die Wahl auf eine ER6N. Und wie der Zufall es wollte, fand ich bei einer üblich Suche im weitläufigen Web, eine 2009 Candy Burnt Orange bei einem Bergheimer Kawa Händler.

    Also nicht lange gefackelt, sondern hin gefahren und den Kaufvertrag unterschrieben. Das gute Stück war natürlich für 5990 im Angebot, dazu kamen dann noch die originalen Sturzpads und die Vertragsverlängerung. Da ich ein Saisonkennzeichen wollte, aufgrund von noch hohen Versicherungskosten da Volkaso, konnte ich das Bike erst letzten Samstag holen und bisher leider auch noch nicht wirklich fahren,

    Also viel Spaß allen bei der neuen und hoffentlich unfallfreien Saison

    Gruß aus Köln

  • Hallo zurück und viel Spass hier!Kenne auch den Kawa-Händler in Bergheim,ware noch vor kurzem dort und habe mir die neue Z1000
    angeschaut.
    Hast Dir eine schöne Farbe für Dein Bike ausgesucht :irre:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Auch von mir Willkommen... Viel Spaß mit deinem "alten" Hobby und deiner neuen Erna! :thumbup:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup: