Soziusrasten verlegen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an alle,
    ich hab da ein kleines Problem. Hab mir für meine ER 6F Seitenträger und Koffer von Givi gekauft. Passt auch alles super, nur wenn meine Frau hinten drauf sitzt wird das mit den Fußrasten ganz schön eng und unbequem. Gibt es ne möglichkeit die Fussrasten der Sozia zu verlegen, so das man entspannter mit dem Fuß auf der Raste steht.

    MfG Sebastian Dohrn

  • GENAU: ERSTMAL DETLEF FRAGEN!!!

    am einfachsten, wenn auch nicht gaaanz billig: MFW varioadapter. musste mal googlen oder bei Detlef stöbern bzw. anmailen.

    1 paar adapter ca. 90€ (?)
    dazu
    1 Paar alurasten ca. 30€


    ich hab die dinger vorn dran: top verarbeitet, tolle funktion

    die dinger sind halt im winkel (fast) frei drehbar.

    soetwas gibbet auch fix, also ohne verstellmöglichkeit PROTECH oder MFW oder SW-MOTECH.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Get Naked (9. März 2010 um 09:33)

  • Ja, gibt es auch für die 09-

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (10. März 2010 um 04:16)