Messe Motorrad 2010 Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War heute da, hier ein paar unscharfe Eindrücke...

    Die neuen Farben der ER n/f sind wirklich Zucker, obwohl es die mattschwarze nicht zu sehen gab, leider!

    Die BMW Studienbikes lassen erahnen wo es hingehen soll, es wird sportlich.

    Sehr interessant sind einige Selbstbauten, zB. ein Bike das fast ohne Schweissnähte auskommt, eine Konstruktion aus Rohr- und CNCteilen, sehr leicht!

    Suzuki und Yamaha sprechen mich persöhnlich nicht so an, eher langweilig.

    Sehr schön und mit Hinguckern vollgepackt sind die Bikes von Bimota und Ducati, hab die Streetfighter probegesessen und muss sagen die Sitzposition ist mir viel zu sehr nach vorne geneigt, die Handgelenke bekommen da einiges ab.

    Wer jetzt Handschuhe oder jegliche andere Kleidung sowie Zubehör braucht, kann da wirklich sehr gute Schnapper machen.

    Die grün eloxierten Schrauben von Jäger kann ich mir gut an meiner N vorstellen, werde es wohl dieses Wochenende selber mal mit eloxieren probieren(Ergebnisse jedweder Art, bekommt ihr natürlich zu sehen!)

  • Hallo !

    Also mein Fazit zur Messe ist eigentlich positiv ! Die 12 Euro Eintritt waren absolut o.k. !!
    Für meinen Geschmack waren vieleicht ein bischen zu viele Klamotten- Händler
    da aber sonst war es ziemlich cool. ( :ups Na gut und die Tänzerin bei Harley hätte n bischen hübscher sein können. :floet )

    Dafür ist dann aber am ABM Stand auch noch ne Kleinigkeit für meine n rausgesprungen!!!

    Schade fand ich nur das sich die Szene im Allgemeinen sehr zurück hielt !
    Ein paar mehr Forenauftritte wären cool gewesen !!